Startseite

After Sales Support und System-Wartungsverträge


Mit uns haben Sie “einen” Ansprechpartner und Verantwortlichen für das Gesamtsystem, bestehend aus Hardware, Software und allen Service-Dienstleistungen rund um Ihr Projekt.Bei Inanspruchnahme unserer Service- und Supportdienstleistungen über langfristige System-Wartungsverträge steht Ihnen ein erfahrenes Team aus Hard- und Softwarespezialisten telefonisch und über Remote-Support permanent zur Verfügung. Wenn der telefonische Support einmal nicht ausreicht und Sie Unterstützung vor Ort benötigen, kommen unsere Techniker zu Ihnen (vor Ort), um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.


Unser Ziel ist die maximale Verfügbarkeit der von uns eingesetzten Systeme – die Erreichung dieses Ziels lässt sich über Wartungs- und Supportverträge für das von uns gelieferte Gesamtsystem absichern.


Laufende Prozessoptimierung im Rahmen von System-Wartungsverträgen

Weiterhin kommt einer permanenten Prozessoptimierung im Rahmen von System-Wartungsverträgen eine immer größere Bedeutung zu.

COSYS liefert mit seiner „Process Improvement as a Service“-Strategie seinen Kunden Standardlösungen mit laufenden Optimierungen hinsichtlich der Prozesse und der eingesetzten Technologien.

Diese laufenden Optimierungen (häufig innerhalb einer Branchenlösung) sind ebenfalls in den Wartungsverträgen abgesichert und werden den Anwendern über regelmäßige Updates (lautlos) zur Verfügung gestellt.





Rollout


Dank COSYS hauseigener Technik und IT Abteilung unterstützt COSYS auch beim Rollout der Geräte und Softwaresysteme. Sofort einsatzfähige Geräte verursachen keine Aufwände für eigene Abteilungen, die Geräte können direkt verwendet werden.


Mehr über Rollout




Inbetriebnahme und Schulung


Die Inbetriebnahme der Softwaresysteme führt COSYS direkt durch. Systemadministratoren werden geschult um bei Problemen zu unterstützen. Auch bei der Schulung der Anwender durch Anwenderdokumentationen oder Schulungen vor Ort sind möglich.


Mehr über Inbetriebnahme und Schulung




Wartungsvertäge Hardware und Software


Wartungsverträge stellen die langfristige Nutzung der Software sicher. Auch Wartungsverträge und feste Vereinbarungen bei der Hardware bietet COSYS an.


Mehr über Wartungsvertäge Hardware und Software




Gerätepool verwalten mit COSYS


Die Gerätepoolverwaltung kann über unterschiedliche Softwaretools erfolgen. Über Tools lässt sich auch der Remote-Support für Außendienstkräfte durchführen oder der Rollout von Updates vereinfachen.


Mehr über Gerätepool verwalten mit COSYS


EUESITFR
Software
COSYS Software