Service & Support COSYS Ident GmbH
Neben der Soft- und Hardware, der dazugehörigen ERP-Schnittstellen und Nachverarbeitungssysteme, bieten wir auch Service- und Supportdienstleistungen. Hier erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Leistungen.
COSYS QuickSupport
Brauchen Sie eine schnelle Lösung für ein technisches Problem? Mit unserem QuickSupport- Tool können wir Ihren Desktop einsehen und Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen um schnell und unkompliziert den Weg zur Lösung Ihres Problems zu finden.
COSYS QuickSupport downloaden
Servicebegleitschein
Bei Reparaturen oder Warenrücksendungen, bitte diesen Servicebegleitschein ausfüllen und der Sendung beilegen.
Servicebegleitschein
COSYS Licensing
Sie haben eine Lizenz für ein COSYS Produkt verloren oder benötigen weitere Informationen zu lizenzierten Produkten? Mit Hilfe des COSYS Licensing Zugangs können Sie den Status all Ihrer Lizenzen noch einmal einsehen.
ZU COSYS Licensing
COSYS Tracker
Melden Sie uns Vorschläge und Fehler zu Ihren COSYS Produkten schnell und einfach über Ihren COSYS Tracker Zugang oder rufen Sie ständig aktuelle Statusinformationen zu Ihren Einträgen ab.
Zum COSYS Tracker
Service zum Cloud Lösungsbetrieb
COSYS bietet auch Service- und Wartungsverträge für den Cloud Lösungsbetrieb.
Mehr über Service zum Cloud Lösungsbetrieb
Service für die COSYS MDE Lösungen On-Premise
COSYS bietet Service- und Wartungsverträge für die MDE Lösungen einschließlich COSYS Backendsystemen für On-Premise Lösungen.
Mehr über Service für die COSYS MDE Lösungen On-Premise
Reparatur
Professionelle Reparatur und Wartung mit eigenem Ersatzteilepool, für die schnelle Abwicklung.
Mehr über Reparatur
WLAN Infrastruktur
Ein professionell ausgeleuchtetes und konfiguriertes WLAN stellt den Datenaustausch sicher.
Mehr über WLAN Infrastruktur
Installationsservice
Individuell vorkonfigurierte Geräte für sofortige Inbetriebnahme.
Mehr über Installationsservice