Kundenbestellung Online Order Einzelhandel
Lieferanten erhalten von ihren Kunden Bestellungen über unterschiedlichste Kanäle. So schicken manche Kunden E-Mails, telefonieren oder geben die Bestellung persönlich auf. Alle Verfahren führen oft zu einer Zettelwirtschaft und Fehlerquellen. Digitale Bestellungen hingegen können automatisiert im Lager des Großhandels verarbeitet werden – ohne Unterbrechungen.
Mit der Online Order Kundenbestellung können technische Großhändler den Prozess der Bestellung für Handwerks- und Industriebetriebe vereinfachen. Über mobile Geräte werden die C-Teile über Barcodes identifiziert und die Bestellung digital an den Großhändler übertragen, um die Nachlieferung anzustoßen.
Aufwand ersparen mit Online OrderDigitale Prozesse bringen ab dem Tag der Implementierung Zeitersparnis und eine erhöhte Prozesssicherheit. Bestelldaten müssen nicht mehr handschriftlich, per Mail oder telefonisch übermittelt werden, wodurch Zahlendreher oder Missverständnisse zu kleine/große Schrauben, Klemmen und weitere Ersatzteile für Verzögerungen sorgen.
Kundenbestellung Online Order Softwaremodule
COSYS setzt auf das Online-Order Softwaremodul. Der COSYS Standard im Bereich Nachbestellungen kann sowohl für Kundennachbestellungen, Tresenscanner im Großhandel sowie für Kanban-Prozesse verwendet werden.