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Wartungsverträge für Hardware und Software COSYS



Wartungsverträge für Hardware und Software COSYS

Mit uns haben Sie “einen” Ansprechpartner und Verantwortlichen für das Gesamtsystem, bestehend aus Hardware, Software und allen Service-Dienstleistungen rund um Ihr Projekt. Bei Inanspruchnahme unserer Service- und Supportdienstleistungen über langfristige System Wartungsverträge steht Ihnen ein erfahrenes Team aus Hard- und Softwarespezialisten telefonisch und über Remote-Support permanent zur Verfügung. Wenn der telefonische Support einmal nicht ausreicht und Sie Unterstützung vor Ort benötigen, dann kommen unsere Techniker zu Ihnen vor Ort um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.


Unser Ziel ist maximale Verfügbarkeit der von uns eingesetzten Systeme – die Erreichung dieses Ziels lässt sich über Wartungs- und Supportverträge für das von uns gelieferte Gesamtsystem absichern.



Wartung Software Nachbesserung


Nachbesserungen bei Fehlern verstehen sich bei Softwareprojekten, innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von selbst. Darüber hinausgehende Leistungen wie Change Requests, also die Erweiterung um weitere Funktionen.

Wartung kontinuierlichen Verbesserung


COSYS liefert mit seiner „Process Improvement as a Service“-Strategie seinen Kunden Standardlösungen mit laufenden Optimierungen hinsichtlich der Prozesse und der eingesetzten Technologien. Diese laufenden Optimierungen (häufig innerhalb einer Branchenlösung) sind ebenfalls in den Wartungsverträgen abgesichert und werden den Anwendern über regelmäßige Updates (lautlos) zur Verfügung gestellt.


COSYS Wartungsplanung


Abgeschlossene Wartungsbeiträge mit COSYS definieren genau den Leistungsumfang. Die Leistungsinhalte der Wartung werden in die interne Wartungsplanung integriert, Leistungen ausgeführt und dem Kunden bereitgestellt.





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